Einfach nur so...

Hallo erstmal,ohhman ich weiß gar nicht wie und besser wo ich anfangen soll, vielleicht einfach drauf los schreiben um das los zu werden was ein so auf der Seele brennt, aber meist ist das leichter gesagt als es getan ist.Manchmal weis ich nich wo mir der Kopf steht, das hängt vielleicht mit meinem stressigen Job zusammen. Ich liebe meine Arbeit keine Frage, aber da gibt es so einige Dinge die mich auch manchmal an mir selbst zweifeln lassen. Oder in mir Zweifel wecken,ob ich auch alles richtig mache jeden Tag kommt irgend etwas anderes man sucht förmlich nach Fehler und wenn se nüscht findet wird solange gesucht um mir doch was reinzuwürgen egal ob ich an dem Tag Schicht hatte oder nicht wir sind hier nich bei der Bundeswehr wo man Befehle erteilt die man dann ausführen muss. Vielleicht hat diese Person einfach nur Angst das man ihr was wegnimmt, vielleicht ist diese Person auch einfach nur neidisch keine Ahnung komm da nich drauf klar.Vorne rum hui hinten rum Pfui da wird über ein her gezogen das sich die Balken biegen das tut echt weh was auf der anderen Seite dazu führt das man sich selbst verarscht vorkommt, was wiederum bedeutet das Selbstzweifel aufkommen können.Das macht mich schon echt fertig....So ich glaub für den Anfang reicht es heut erstmal..... Bis Bald

8.3.16 02:51

Letzte Einträge: Einfach nur so...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen